[Apple] Mein neues MacBook scheint zu rennen

macbook20ghz
Der Saturn hatte mir nach längerer Diskussion und langem drängen endlich mein neues MacBook geliefert vor zwei Tagen. Das von mir am 18.12.2008 erworbene 13″ MacBook war ja von Beginn an defekt, und der Saturn wollte mir dies nicht gegen ein neues tauschen. Nun habe ich es endlich und es scheint problemlos zu laufen. Mir ist auch aufgefallen, das dieses eingebaute Slot-In DVD Laufwerk nun beim einschalten und beim reaktivieren des Standby Modus viel leiser ist als vorher. Dieses „ritsch,ritsch“ ist erheblich leiser! Das Display und alles andere ist wie gehabt einwandfrei und der Fehler des restart und des Display Error nach dem StandBy ist nicht mehr vorhanden. Nun kann ich es endlich nutzen.


Da will ich mal hoffen, das es so bleibt. 😆

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert