[iPhone] Neues Konzept Design

17. April 2009 2 Kommentare Views: 9

Ein bei tobicom und appletrend entdecktes Konzept Design ist wieder ein schönes für des zukünftige iPhone das durchaus realistisch wirkt. Offensichtlich ist der Designer immer noch begeistert vom iPhone 2G, denn die Rückseite des iPhone 4G besteht ganz aus Metall. Unrealistisch ist dies aber dennoch, da die Mobilfunkwellen wie bei diesem Konzept nicht richtig durchdringen können. Das schon damals gezeigte Video der Purchase Brothers ist jedoch immer noch mein Favorit. Aber der leuchtende Apfel wie beim MacBook ist in meinen Augen genial und stylisch!


iphone 4g konzept [iPhone] Neues Konzept Design

Author dieses Artikels: neotrix

neotrix Neotrix ist Gründer dieses Apfel-Magazins und hat im Jahre 2004 als privater Blogger angefangen bevor er 2009 den Schwerpunkt auf Apple und deren Marktentwicklung gelegt hat. Neotrix hat mit Erfolg viel Zeit und Arbeit investiert um aus ApfelMag.com einen angesehenen Fachblog zu machen.

2 Kommentare

  • Äh? Das ist aber schon älter ;) Und soweit ich weiß, ist das von Benm.at veröffentlicht worden und in Deutschland als erstes von Mac4life oder so.

  • :yeah: das könnte ja interessant werden wen das an der Developer World Conferenc oder wie das heißt vorgestellt wird ^^

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook