RSS FEED

Schlangestehen in Singapur

by neotrix on Jul.13, 2009, under [iPhone-iPod-iPad]

Am letzten Wochenende startete in Singapur der Verkauf des neuen iPhone 3GS. Eine Menge von rund 3000 Apple-Fans warteten schlangestehend und sehnsüchtig vor den Apple-Stores auf den Verkaufsstart. Das sind Bilder, die an den Verkaufsstart des ersten iPhone 2G, in den USA erinnern. Das Video wurde mit einem neuen 3GS aufgenommen und zeigt die gewaltige Menschenmenge.

via

Verwandte Artikel



:,

3 Comments for this entry

  • DaRealRiku

    Danke für’s verlinken auf apfelphone. Die Menschenmenge dort in Singapur ist natürlich gigantisch… Ob wohl jeder mit einem iPhone 3GS nach Hause gehen konnte? :D

  • neotrix

    Nie im leben kann da jeder mit einem 3GS nach hause gehen. Da hätte Apple ja einen ganzen LKW liefern müssen. Und das machen die nicht.

    Die armen Leute, die hinten in der Schlange stehen ;)

  • DaRealRiku

    Gut verpackt reicht auch eine grooooooooße Kiste. Wer brauch denn heutzutage noch LKW’s…

Leave a Reply

Ja, ich möchte bei Kommentaren benachrichtigt werden!

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:-( 
:scratch: 
:-) 
:unsure: 
:wako: 
:whistle: 
:wink: 
:yeah: 
:yepp: 
 
* Einige Links im Beitrag enthalten Affiliate Links

20090817135802cf0e7 933838_2 youniik_iphone_85 20090531_0f197b781d969b7cfaa1hvaz3a2e2fjc.jpg apple-ipod-sept-09-1423-rm-eng sx6xsbclii4smyqn-large sygic6 creativemugs23 sbsettings3

Translator