RSS FEED

[iPhone] MobileMe iDisk ist veröffentlicht

by neotrix on Jul.30, 2009, under [Software], [iTunes]

mobileme idiskDer Apple Konzern aus Cuppertino, hat die offizielle MobileMe iDisk Application im AppStore veröffentlicht. Kostenlos und mit 2.2MB unterstützt das Programm für das iPhone und den iPod Touch neben dem Apple eigenen iWork-, QuickTime, und dem von Microsoft eigenen Office-, sowie von Adobe das PDF formatierte Dateien auch zahlreiche weitere iPhone OS kompatible Formate wie z.B. JPG, GIF und BMP. Einzelne Dateien lassen sich auf dem Device sichern, von der iDisk löschen, sowie wiedergegeben und per Mail versenden. Eine sehr gute und nützliche App, für alle die MobileME nutzen.

Verwandte Artikel



:, , , ,

1 Comment for this entry

  • derhenry

    Na, so langsam wird der mobileMe-Service ja Rund. Für reine Apple-Anwender – also Mac zu Hause, iPhone dabei, vielleicht noch ein iPod – ist das ein sehr guter Dienst, wie ich finde.

Leave a Reply

Ja, ich möchte bei Kommentaren benachrichtigt werden!

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:-( 
:scratch: 
:-) 
:unsure: 
:wako: 
:whistle: 
:wink: 
:yeah: 
:yepp: 
 
* Einige Links im Beitrag enthalten Affiliate Links

apple-tablet-keynote_082 krovyv2ml6hacyeu-large creativemugs15 bild-6 photoshareweb6 apple-tablet-keynote_011 1906-13580-600x400-ipusbm_open apple-tablet-keynote_097 creativemugs26

Translator