[iPhone] MobileMe iDisk ist veröffentlicht

30. Juli 2009 1 Kommentar Views: 1

mobileme idisk [iPhone] MobileMe iDisk ist veröffentlichtDer Apple Konzern aus Cuppertino, hat die offizielle MobileMe iDisk Application im AppStore veröffentlicht. Kostenlos und mit 2.2MB unterstützt das Programm für das iPhone und den iPod Touch neben dem Apple eigenen iWork-, QuickTime, und dem von Microsoft eigenen Office-, sowie von Adobe das PDF formatierte Dateien auch zahlreiche weitere iPhone OS kompatible Formate wie z.B. JPG, GIF und BMP. Einzelne Dateien lassen sich auf dem Device sichern, von der iDisk löschen, sowie wiedergegeben und per Mail versenden. Eine sehr gute und nützliche App, für alle die MobileME nutzen.

Author dieses Artikels: neotrix

neotrix Neotrix ist Gründer dieses Apfel-Magazins und hat im Jahre 2004 als privater Blogger angefangen bevor er 2009 den Schwerpunkt auf Apple und deren Marktentwicklung gelegt hat. Neotrix hat mit Erfolg viel Zeit und Arbeit investiert um aus ApfelMag.com einen angesehenen Fachblog zu machen.

1 Kommentar

  • Na, so langsam wird der mobileMe-Service ja Rund. Für reine Apple-Anwender – also Mac zu Hause, iPhone dabei, vielleicht noch ein iPod – ist das ein sehr guter Dienst, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook