933838_2

iGO Navigation nun im iTunes Store

IGO_logoWie schon im Juni berichtet, kommt noch vor TomTom die Navigations-Software von iGO auf den Markt. Neben den bisherigen von “Navigon” und “Sygic” ist nun „iGO My way“ das dritte Navigations Programm für das iPhone. Angeboten werden drei Länder Varianten für North America, die Europe Edition und Western Europe Edition zum Preis von 69€ bis 89.99€ die es im iTunes-Store zu erwerben gibt. Es handelt sich also um einen ähnlichen Preis wie bei den bisherigen Navi-Lösungen. Der Umfang von iGo und deren Optionen unterscheidet sich kaum vom Navigon. iGO versucht aber durch das Kartenmaterial von Navteq für West-Europa und zusätzliche eigene Karten für Ost- Europa das Produkt attraktiver und interessanter zu machen. In einem späteren Update soll unter anderem auch die Navigation zu iPhone Kontakten möglich sein.
Available On iTunes AppStore

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert