Gewinnspiel – Twitterrific, der bessere Twitter-Client

12. März 2010 8 Kommentare Views: 1

twitterrific icon2 Gewinnspiel   Twitterrific, der bessere Twitter ClientTwitterrific, gibt es als Twtterclient für den MAC und auch für das iPhone und den iPod touch. Die hübsche und sehr gut gestaltete Software kommt aus dem Hause Iconfactory und ist ab 3,99€-14,95$ im AppStore bzw der Webseite erhältlich. Der Twitterclient unterstützt mehrere Twitter Accounts und zeigt die Timelines der Freunde oder beliebiger Twitterer an und lässt einen natürlich auch selbst Tweets schreiben. Die Frequenz, in der Twitterrific neue Daten holt, ist frei wählbar. Die Bedienung ist kinderleicht und vor allem nicht so umständlich wie viele anderen Lösungen die es für Twitter gibt. Twitterrific starten, Nachricht eingeben, fertig. Für mich neben Tweetie ein ebenwürdiger Twitterclient, der kaum Wünsche offen lässt und auch ständig weiterentwickelt wird.available on app store Gewinnspiel   Twitterrific, der bessere Twitter Client

twitterrific premium Gewinnspiel   Twitterrific, der bessere Twitter ClientGEWINNSPIEL: Für alle Twitter Fans, die Twitterrific noch nicht haben, oder die Lite Version nutzen gibt es hier zwei Codes für die Twitterrific Premium Version für das iPhone oder den iPod touch zu gewinnen. Einlösbar sind diese im US-iTunes Store und haben einen Wert von 3,99€. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, einfach einen Kommentar zum Artikel posten! Diese Aktion läuft bis Sonntag Abend 22.00Uhr, und das Los entscheidet wer gewinnt.

Die Gewinner lauten: Korbin & Lukas - Ihr bekommt sofort eine Email mit dem Code.
An alle anderen, danke für das mitmachen.

Author dieses Artikels: neotrix

neotrix Neotrix ist Gründer dieses Apfel-Magazins und hat im Jahre 2004 als privater Blogger angefangen bevor er 2009 den Schwerpunkt auf Apple und deren Marktentwicklung gelegt hat. Neotrix hat mit Erfolg viel Zeit und Arbeit investiert um aus ApfelMag.com einen angesehenen Fachblog zu machen.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Connect with Facebook