iTunes Event – Morgen ist ein ganz normaler Tag…

Am morgigen Dienstag den 16. November um 16 Uhr, kündigte Apple einen “…ganz normalen Tag. Den du nie vergessen wirst” an. Es wird ein iTunes Media Event sein, um das es mehrere Gerüchte gibt. Zum einen könnte Apple die abspiel Dauer der iTunes Songs von nun 30 Sekunden auf 90 Sekunden hoch schrauben bei der Vorschau, zum anderen könnte es sich beim Event um die iTunes Cloud Services drehen, die auch das Apples TV betreffen. Eventuell wird nur die Inbetriebnahme des 1 Milliarde US-Dollar teuren Rechenzentrums in North Carolina gefeiert oder es gibt es was ganz unerwartetes von Apple. Vielleicht wird doch nur eine zusammenkunft zwischen iTunes Ping und Facebook geben. Warten wir es ab!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert