0002Wer von sich selber kann schon behaupten zu Wissen wie ein Einbürgerungstest abläuft? Ich für meinen Teil weiss es absolut nicht. Dann weiss ich dazu nicht mal welche Fragen die Stellen und mal ganz ehrlich bestehe ich selber diesen Test auch angenommen ich sollte diesen auch mal machen? Wir nörgeln immer schnell das die Integration nie richtig laufen würde. Ja dann schau mal selber wie gut Eingebürgert Du bist mit dieser gerade Kostenfreien Android App.

Unterteilt in verschiedenen Bereichen Prästentiert sich die App. Man kann mit 10 dann auf 30 dann auf 100 Fragen hochgehend lernen und durchgehen was so in einem Tesst alles abverlangt wird. Dann sind eigene Wissenslücken ja geschlossen bzw. Bekannt.

Auf jedenfall eine echt coole Sache und zum Selbsttest ein Must have!

[appbox androidpit kulana.quiz.einbuergerungstestde]