Apple iPad und Zubehör in den USA vorbestellbar

Heute war der Apple Store weltweit für etwa drei Stunden offline. Nun, nachdem er wieder online ist, ist das Apple iPad und diverses Zubehör in den USA vorbestellbar. Das iPad mit WLAN wird ab dem 3. April 2010 ausgeliefert werden, das iPad mit WLAN und UMTS/3G erst Ende April. Für uns deutsche und in anderen Europäischen Ländern wird das iPad erst Ende April verfügbar sein, dann wahrscheinlich gleich in beiden Versionen. Neben dem iPad gab es keine anderen Neuerungen im Apple Store. Der Protections-Plan für zwei Jahre schlägt mit 99$ zu buche. Wer allerdings auf neue MacBooks oder ähnliches gewartet hat, muss sich noch etwas gedulden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert