Apple verschickt das iPad an die erste Kunden

Am kommenden Samstag, den 3. April liefert Apple die neuen iPads an die ersten Kunden aus. Die Kunden, die bald ein iPad ihr eigen nennen können, haben heute eine Versandbestätigung für das iPad mit Wlan und 16GB Flash-Speicher bekommen. Das Modell mit 3G wird von Apple jedoch erst Ende April an die Kunden ausgeliefert. Bei uns in Deutschland beginnt der Verkauf der iPads eh erst ende April, dann erwarten uns wahrscheinlich beide Versionen (UMTS+Wlan) in den Stores, vorrausgesetzt es gibt genug. Der Paketdienst UPS wird also am 03. April die ersten iPads ausliefern. Wir können uns dann die netten unboxing Videos und vieles mehr im Netz anschauen und uns auf unsere Bestellung und Lieferung freuen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert