Bekommt das iPhone 4gen einen LED Blitz?

Die Vorbereitungen für das kommende iPhone laufen bereits auf Hochtouren. Und Appleinsider.com soll erfahren haben, das Apple wieder auf Einkaufstour sei um dem kommenden iPhone und eventuell auch der nächsten iPod touch Generation einen LED Blitz zu spendieren. Dafür könnten Philips Lumileds eingesetzt werden, so zwitschern die Vögel aus Cupertino bereits. Es wurden angeblich über zehn Millionen schon bestellt. Am schönsten wäre es, wenn der Apfel auf der Rückseite des iPhone als Blitz dienen würde und zudem dieser beim telefonieren leicht leuchten würde. Aber dieser Traum wird wohl nicht in die Realität umgesetzt werden. Und laut Gerüchten wird es zudem eine 5 MP Kamera im neuen iPhone geben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert