Boot Camp Software Update 3.1 für Windows 7

Apple hat nun das Software-Update für Boot Camp offiziell veröffentlicht und somit auch kompatibel für Windows 7 gemacht. Das Boot Camp Software-Update 3.1 steht für die 32-bit-Version (~380MB) als auch für die 64-bit-Version (~275MB) von Windows 7 (Home Premium, Professional und Ultimate) zur Verfügung und bringt unter anderem die volle Unterstützung für das Apple-Trackpad sowie Wireless Keyboard und die Magic Mouse mit sich. Ein Update für das Boot Camp Utility wurde auch veröffentlicht und erleichtert die Umstellung von Windows Vista auf Windows 7. Nun ist es endlich Möglich, nette Bluescreens von Microsoft Windows 7 auf dem eigenen Mac mit voller Unterstützung zu bewundern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert