Cydia und neue Updates

cydiaDer Cydia Entwickler Jay „Saurik“ Freemann hat nach dem neuen Firmware OS 3.1 bereits ein Updates für den Cydia Installer und Mobile Substrate veröfffentlicht um die Kompatibilität zum iPhone OS 3.1 gewährleisten zu können. Nun sind noch ein paar Fehlerbehebungen durchgeführt worden und das Installieren der Updates ist zu empfehlen.

SBSettings ist mit Version 3.0.5 kompatibel zum jailbreak iPhone OS 3.1 und behebt einige kleinere Fehler, die unter Mobile Substrate Erweiterungen und beim Reboot auftraten. SBSettings und das Update stehen kostenfrei über Cydia zum Download bereit.

Auch für andere Programme und Tools sind Updates raus gekommen. Darunter zählen z.b. auch Cyntact, GPower und WeatherIcon.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert