Das neue Apple Tablet könnte iSlate heißen…

…aber 100%ig erfahren wir es wahrscheinlich erst im Januar (Special Event 26.01.10) , wenn Apple das neue „Tablet“ vorstellt. Dies wird dann bestimmt von einem gut erholten Steve Jobs präsentiert, da es wohl sein Baby ist. iSlate ist der mögliche Name, da die Webseite iSlate.com im Jahr 2007 von Apple über den Registrar MarkMonitor die Domain hat sichern lassen. Die Domain ist jedoch noch nicht erreichbar und es lässt hoffen, da Apple nichts ohne Grund macht. Alles ist durchdacht und später auch sehr gut nachvollziehbar. Wir sind gespannt, was noch an Gerüchten an die Öffentlichkeit kommt, vor dem Event im Januar.

via | via

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert