Der Liefertermin für neue Vorbestellungen des iPad ist nun auf „Juni“ geändert worden

Die aktuelle Nachfrage nach dem iPad ist nicht nur in Deutschland, sondern auch im rest der Welt groß. Im deutschen Online Store von Apple macht sich dies nun erneut bemerkbar. Wer erst jetzt ein iPad WiFi oder iPad 3G bestellen möchte, findet bei Liefertermin nur noch die Angabe “Juni”, und nicht wie bislang einen genauen Termin. Wer also sein iPad heute bestellt, kann dies wahrscheinlich erst mitte oder ende Juni erhalten.

Das iPad welches ich mir bestellt habe, hat immer noch den Termin 28. Mai bei Apple und wird scheinbar nicht von UPS sondern von TNT ausgeliefert. Momentan befindet es sich noch in der Ortschaft „Shenzhen“ in Hong-Kong und befindet sich auf dem Weg über den großen Teich. Ich werde über den weiteren Lieferverlauf berichten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert