Dev Team zeigt untethered Jailbreak für iPhone 4

Alle warten schon seit langer Zeit auf einen untethered Jailbreak für iPhone 4, iPad und iPod touch 4G mit iOS 4.2.1. In einem neuen Video zeigt das Chronic Dev Team nun, dass uns eine neue Version von Greenpois0n erfreuen könnte der einen untethered Jailbreak für alle Geräte mit laufendem iOS 4.2.1 mit sich bringt. Das würde viele User freuen.

Ob und wann es den untethered Jailbreak geben wird, ist noch unbekannt. Das Dev-Team äusserte sich dazu bislang noch nicht. Es wird aber erst dann veröffentlicht, wenn alles einwandfrei läuft und keine Probleme auftreten. Wenn es veröffentlicht wird, gibt es hier die News dazu.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert