snake2Kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern, in der Nokia der Platzhirsch unter den Handy-Entwicklern und Verkäufen war? Da gab es ein besodnere Spiel auf dem Gerät, welches sich „Snake“ nannte. Mit 4 Tasten sollte mit einer „Schlange“ ein „Punkt“ also ein Pixel, eingesammelt werden. Mit jedem eingesammelten Punkt verlängerte sich diese Schlange unaufhörlich. Dazu wurde die Bewegung dieser auch schneller bis man einen Knoten in den Fingern hatte oder einfach alles zu schnell wurde. Diesen grob pixelligen Spass kannst Du Dir jetzt im original Retro-Design von 4 Nokia Modellen auf Dein modernes Touchscreen-iPhone holen!

Snake ’97 enthält:
– Altmodische Steuerung (oder wahlweise eine einfache Steuerung)
– Originalklänge
– 9 Original und 3 besonders schwierige Level
– 4 klassische Spielmodi (5110, 3210, 8210, 8850)
– 1 XL Spielmodus (spiele Snake in der Vollbildansicht auf Deinem Gerät)
– Vollständige Unterstützung des iPads
– Ein High Score, der nicht zurückgesetzt werden kann (genau wie im Original)
– (Optional) Internationale Bestenliste über das Game Center

[appbox appstore 431054645 screenshots]