Dual Browser für das iPad heute kostenlos!

Der Name der App „Dual Browser“ lässt wenig Spielraum für Interpretationen. Das muss er auch nicht, es langt dass man mit dieser iPad-App neben- oder untereinander in 2 verschiedenen Browserfenstern gleichzeitig surfen kann.

Für alle die sich fragen wozu man das benötigen sollte… z.B. eine Seite im Amazon-Shop die andere auf einer Testberichte-Seite um schnell die beste Wahl zu treffen… Hier wird es aber sicher noch so einige Anwendungsmöglichkeiten mehr geben.

Da die App heute kostenlos im App-Store zu bekommen ist, kann man sie sich auch einfach mal laden und testen, für jeden der diese App so oder so auf seiner Liste hat lohnt es sich alle mal € 3,59 zu sparen.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert