„Die meisten Aktualisierungen“ bedeutet auf Facebook, dass man nicht alle aktualisierungen bei Freunden mitbekommt, sondern nur z.B. Statusmeldungen, Fotos, geteilte Videos etc.
Wenn man „alle Aktualisierungen“ abboniert hat, bekommt man auch Profiländerungen mit, wie z.B. Zitate, „Über Mich“, u.s.w.

Bei „nur die wichtigsten Aktualisierungen“ bekommt man nur Statusaktualisierungen mit.
Bisher ist noch keine Möglichkeit da um für alle seine Freunde von „die meisten“ auf „Alle“ aktualisierungen zu schalten.

Generell hat man die Aktualisierungen von jedem in seiner Freundesliste abboniert.
Das zählt nicht nur für User in seiner Freundesliste, sondern auch für mögliche Abonnements von z.B prominenten Usern wie z.B. Fußballern, Comedians und Co.

Auch für diese User kann man (falls ein Abonnement vorhanden ist) die Aktualisierungen anpassen.
Leider wurde bisher wie oben schon erwähnt noch keine Möglichkeit gefunden um all die abonnierten Aktualisierungen von Freunden etc. gleichzeitig auf ein und die selbe Stufe zu stellen, jedoch hofft man dass jenes in näherer Zukunft möglich ist.

Um nicht nur willkürliche Updates von Freunden zu erhalten, muss man auf sein Profil, auf Abonnents und dann auf Abonnements von Freunden klicken und gelangt dort zu den Einstellungen oder über diese Adresse: http://www.facebook.com/MAX.MUSTERMANN?sk=subscribedto&filter=1 (den Teil „MAX.MUSTERMANN“ in der Adresse durch den einen Benutzernamen bei Facebook ersetzen).