GelaSkins – Die besten Skins auf dem Planeten

gelaskinsde

MacBook, Notebooks, iPhone, iPod, iPod-Touch, BlackBerrys und Spielekonsolen haben eines gemeinsam: Oft ist ihre Oberfläche schon nach kurzer Zeit extrem zerkratzt. Dann sehen die Geräte einfach nicht mehr Toll aus. Die Skins von GelaSkins Deutschland schützen die Oberfläche der meist nicht billigen “Spielzeuge” und sehen nebenbei noch verdammt gut aus.

gelaskin_whale_iphone_3g_whiteFür einen Bekannten bestellt ich ein iPhone-Skin und erhielt von GelaSkins Deutschland ein Testmuster dazu, um euch über die Folien berichten zu können. Den Test hat die Folie bei mir problemlos bestanden. Das weißes iPhone 3G glänzt nun in einem schicken Design (The Enamored Whale) und sorgt dafür, das die Rückseite kratzfrei bleibt. Die Schmuckdesignschutzfolie ließ sich wirklich kinderleicht anbringen und ist für jeden, der an seinem kratfreien Gerät hängt, ein wirkliches muß. Zusätzlich kann man sich zum Skin auch das passende Wallpaper des Künstlers kostenfrei herunterladen und auf seinem Gerät verwenden. Eine große Auswahl hilft, das passende Design für sich selbst zu finden. Selbst das entfernen, um es auf ein anderes iPhone aufzubringen, erwies sich als sehr leicht. Die Folie ist strapazierefähig und hält wirklich viel aus. Das Wabendesign der Vinylfolie ist gut, aber glatt hätte es mir persönlich schon besser gefallen. Das ist aber wohl eine reine Geschmacksache und stört das schöne Design absolut nicht.

peel_closeupDie Klebefolien werden aus den fortschrittlichsten Material hergestellt. 3M Vinylfolie enthält patentierte Mikro-Poren, die verhindern, dass sich beim Aufbringen Luftblasen bilden und damit die Anwendung kinderleicht ist. GelaSkins verfügen über beeindruckende Foto-Grafik-Qualität. Auch die Vielzahl der Motive läßt kaum Wünsche offen, ob zeitgenössische Bilder oder Urban Street Style Design, bei uns findest Du Deinen Style bestimmt! Unsere Familie an lizenzierten Künstlern aus der ganzen Welt wächst stetig. Damit wird sicher gestellt, dass wöchentlich neue Designs nachrücken und das so eine riesige Galerie an Original Kunstdruckmotiven auf den Markt kommt. Hebt Euch ab von der Masse und gebt Eurem Device einen persönlichen Style mit Schmuckdesignschutzfolien von GelaSkins.

ipod_gelaskinTransportable Kunst Drucke
Wir arbeiten mit Künstlern aus der ganzen Welt, um so eine große und vielfältige Design Galerie mit GelaSkins Kunstdrucken aufzubauen. Verwandeln Sie Ihre iPods, Laptops, Handys & mehr in transportierbare Leinwände.

Easy On… Easy Off
Die patentierte 3M Adhäsionsfolie mit Mikroporen, ermöglicht ein perfektes, passgenaues aufbringen und hinterlässt beim entfernen keine Rückstände.

Kratzerfrei
GelaSkins bewahrt dein Gerät dauerhaft vor Kratzern und verfügt zudem über eine Anti UV- Beschichtung.


Nicht umsonnst lautet der Spruch der Firma: Die besten Skins auf dem Planeten!

Einen lieben Dank geht an die GelaSkins Deutschland Crew.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert