Der Gewinner des Aufkleber Gewinnspiels steht fest!

Nach einem Grippeeffekt, der mich gestern nicht an meinen Mac gelassen hat, verkünde ich nun heute den Gewinner des Aufkleber Gewinnspiels für sein MacBook oder iPad. Die Folie, die Carsten Greif von www.blue-mac.net zur Verfügung gestellt hat geht an den Gewinner weipah. Du wirst von Carsten eine Email erhalten, wie du an deinen Aufkleber kommst. Viel Spaß beim verschönern und hoffentlich bringst du uns ein kleines Review.

Carsten Greif von www.blue-mac.net bietet kostengünstig Aufkleber für das iPad und MacBook an und vertreibt diese über seine Homepage und über Ebay. Über Facebook und auch Twitter könnt ihr auch direkt mit ihm in Kontakt treten und dort werden auch kommende Designs angeboten und besprochen. Es stehen verschiedene Designs zur Verfügung, die ihr problemlos und schnell bei ihm ordern könnt. Das besondere ist, das es auch Aufkleber gibt um euer iPad aufzupeppen, welches ihr hoffentlich ende Mai euer eigen nennen könnt. Die Preise liegen zwischen 4,99€  und 15,99€ und der Versand ist zur Zeit auch kostenfrei.

Vielen Dank an alle, die beim Gewinnspiel teilgenommen haben!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hi,
    Erstmal vielen Dank! Ich freue mich natürlich schon auf den Aufkleber und werde auch ein Review dazu auf meiner Seite (mit Trackback hierher) abliefern.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert