gelaskinsde MacBook, Notebooks, iPhone, iPod, iPod-Touch, BlackBerrys und Spielekonsolen haben eines gemeinsam: Oft ist ihre Oberfläche schon nach kurzer Zeit extrem zerkratzt. Dann sehen die Geräte einfach nicht mehr Toll aus. Die Skins von GelaSkins Deutschland schützen die Oberfläche der meist nicht billigen “Spielzeuge” und sehen nebenbei noch verdammt gut aus.

file_0202-0246.jpgKennt ihr die bekannten Design Folien von GelaSkins noch nicht? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für dich. Hier kannst du nämlich eine Design-Folie für dein iPhone oder deinen iPod im Wert von 14.95€ gewinnen. Sie bringt Farbe ins Leben, schützt dein Apple Gerät und sieht total stylisch aus. Die Folie bewahrt dein Gerät zudem dauerhaft vor Kratzern und verfügt zudem über eine Anti UV- Beschichtung. Ein passendes Wallpaper gibt es gratis auch dazu. Somit sieht dein iPhone von beiden Seiten gut aus. Über die Design Folien habe ich vor geraumer Zeit schon mal berichtet und ein dazu passendes Video gemacht das auch auf dem Blog von GelaSkins veröffentlicht wurde. 

Zu gewinnen eine Design Folie (iPhone oder iPod)!

  • Follow Apfelmag und retweete einfach über diesen Link bei Twitter
  • Du hast kein Twitter? Dann schreibe einen Kommentar, welches deine Lieblings Farbe ist.
  • Oder du setzt einen Trackback auf diesen Artikel wenn du einen Beitrag dazu schreibst
  • Das Gewinnspiel endet am 15.08.2009 um 20Uhr. Das Los entscheidet wer gewinnt
  • Euren Code zum bestellen erhaltet Ihr direkt vom Autor


Die Klebefolien werden aus den fortschrittlichsten Material hergestellt. 3M Vinylfolie enthält patentierte Mikro-Poren, die verhindern, dass sich beim Aufbringen Luftblasen bilden und damit die Anwendung kinderleicht ist. GelaSkins verfügen über beeindruckende Foto-Grafik-Qualität. Auch die Vielzahl der Motive läßt kaum Wünsche offen, ob zeitgenössische Bilder oder Urban Street Style Design, bei uns findest Du Deinen Style bestimmt! Unsere Familie an lizenzierten Künstlern aus der ganzen Welt wächst stetig. Damit wird sicher gestellt, dass wöchentlich neue Designs nachrücken und das so eine riesige Galerie an Motiven auf den Markt kommt. Hebt Euch ab von der Masse und gebt Eurem Device einen persönlichen Style mit Schmuckdesignschutzfolien von GelaSkins. Einen lieben Dank geht an Thomas Zahn und die übrigen der GelaSkins Deutschland Crew.