Google Phone wird im Januar vorgestellt

13. Dezember 2009 19:500 commentsViews: 3

google header Google Phone wird im Januar vorgestelltNach US-Medienberichten wird Google sein offizielles Google-Phone auf der CES am 7. Januar vorstellen. Auf Grund Google Phone Google Phone wird im Januar vorgestellteiniger technischer Verzögerungen wird im Moment das Google-Phone noch von Google-Mitarbeitern im täglichen Gebrauch getestet. Das Smartphone wird, so wie es aussieht, von HTC gebaut. Das auf den Namen getaufte “Nexus One” Google-Phone soll ohne SIM und Netz lock daher kommen und über Händler, und nicht über die Mobilfunk Riesen, verkauft werden.

Es rennt mit Android 2.1, hat einen Snapdragon-Chip und soll ziemlich schnell sein. Es wird dünner als das iPhone sein und einen Touchscreen mit super-hochauflösendem OLED-Screen haben. Zudem wird es zwei Mikrophone besitzen, eines davon auf der Rückseite, mit dessen Hilfe störende Hintergrundgeräusche ausgefiltert werden können. Es hat zudem, wie viele andere Geräte einen Trackball, und die Texteingabe erfolgt über ein Touchscreen-Keyboard oder über ein Spracheingabe-System.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading ... Loading ...

Leave a Reply

Connect with Facebook