Gratis: Größte Lügen der Welt – aus Geschichte, Politik und Sport

lug1Wie war das mit der ein oder anderen Aussage, zum Beispiel von George W. Bush: „Wir haben die Massenverniochtungswaffen gefunden!“ oder die Aussage von unserem Herrn Guttenberg „Der Vorwurf, meine Doktorarbeit sei ein Plagiat, ist abstrus.“ wer kennt noch ein paar von diesen Aussagen, welche sich dann als große Seifenblasen und klare Lügen enttarnten?

Mit dieser App bist Du voll auf der „Schlaumeier“-Tour und kannst auch sehen was in der Welt die großen Lügen waren. Es ist schön zu Wissen, das man es doch immer wusste was gelogen ist. Hier bekomsmt Du belege und tolle Infos. Auch mit Verschwörungstheorien!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert