Im Dezember sind App-Abos und iOS 4.3 geplant

24. November 2010 11:010 commentsViews: 5

the daily icon 150x145 Im Dezember sind App Abos und iOS 4.3 geplantDie Gerüchteküche brodelt mal wieder, und es scheint der Wahrheit zu entsprechen. Apple arbeitet momentan schon an einem iOS Firmware Update 4.3 welches auch App-Abos beinhalten wird. Apple hatte am Montag das iOS 4.2.1 für alle mobilen Endgeräte veröffentlicht, welches aber noch kleine Fehler aufweist. Im Dezember soll bereits das iOS 4.3 zur Verfügung gestellt werden, berichtet “MacStories“. Apple wird wahrscheinlich am 9. Dezember dazu eine kleine Presseveranstaltung organisieren, auf der die Neuerungen des iOS 4.3 und die App Subscriptions vorgestellt werden, berichtet “Daring Fireball

Mit den App Subscriptions erhalten Entwickler und Publisher die Möglichkeit, täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich für Updates ihrer Anwendungen einen Obolus zu bekommen. Die von Rupert Murdoch und Steve Jobs in Arbeit befindliche, und schon bestätigte, iPad-Tageszeitung “The Daily” wird auch auf dem Event vorgestellt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading ... Loading ...

Leave a Reply

Connect with Facebook