Die Gerüchteküche brutzelt wieder, wann werden die Giganten Samsung und Apple ihre neuen in der Serie vorstellen?

Das iPhone 5
Nach der Enttäuschung, dass im vergangenen Jahr „nur“ das iPhone 4s erschienen, munkelt man heute über das iPhone 5, laut einstimmigen Medienberichten soll es im Herbst dieses Jahres erscheinen.
Das Smartphone soll dann mit einem größeren Bildschirm, einen Schutzrahmen aus Kunststoff oder Gummi umhüllt sein und es wird wahrscheinlich mit einem neuen Prozessor in die Läden gehen. Zudem soll das kommende iPhone wasserdicht sein.

Das Samsung Galaxy S III
Nachdem der Vorgänger das Samsung Galaxy S II schon alle Vorstellung übertroffen hatte, werden Sie sich sicher auf das Samsung Galaxy S III freuen. Insider berichteten, dass die Vorstellung schon Ende dieses Monats sein soll, doch nun soll es erst Ende Juni beziehungsweise Anfang Juli erscheinen wahrscheinlich aufgrund der Olympischen Sommerspielen in London, in denen Samsung sehr viel für den Neueinsteiger werben kann.
Das erwartende Smartphone wird dann wahrscheinlich einen neuen Prozess beherbergen, zudem wird man bei Samsung wohl auf einen HD-Bildschirm setzen und eine weitere Verbesserung der Kamera von acht auf zwölf oder gar sechzehn  MegaPixel sei nicht ganz ausgeschlossen. Seit Ende letzter Woche, steht auch hier das Gerücht im Raum,dass das neue Samsung Galaxy wasserdicht sein wird.

Dass es möglich ist, Smartphones wasserfest zu machen, hat die Firma Liquipel anfang des Jahres bereits Bewiesen:

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass beide Giganten serienmäßig so ausgestattet sein werden? Braucht man das eigentlich?