iphone-nano-power-to-the-people_w500w.jpg

[iPhone] Konzept Design des iPhone Nano

Michael Brook von T3.com zeigt Konzept Bilder zum eventuell kommenden iPhone Nano. Diese lehnen sich stark an Apples iPod Nano Design an und sind wirklich gut gelungen. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit mehrere neue iPhone Modelle geben. Für das „Nano“ bietet sich die EDGE Netzwerk Geschwindigkeit zum surfen an. Ein OLED Display wäre für ein solches Gerät geradezu zwingend, sonnst ist die Lebensdauer der Batterie ziemlich schnell an der Leistungsgrenze angelangt. Zur Übertragung von Daten und zum synchronisieren wäre Wi-Fi-Wireless-N die modernste Lösung. Der Flash-Speicher würde mit einer Kapazität von 8 GB bis 32 GB genügen.

via


 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert