Aus einer zuverlässigen Apple Quelle soll der Boy Genius Report erfahren haben, dass das Musik-, App-, Podcast- und Videoverwaltungsprogramm iTunes in naher Zukunft ein größeres Update bekommen wird. Unter anderem soll von einer Funktion die Rede sein, die es erlaubt, Musik und Filme direkt aus dem iTunes Store auf iPod, iPad und iPhone zu streamen um so den begrenzten Speicherplatz im iDevice zu entlasten. Die über WLAN bereits gespeicherte Videos und Musikdateien sollen ebenfalls streambar werden.

Eine Synchronisation zwischen iTunes und einem iDevice könnte also auch bald möglich sein. Die App Wifi-Sync aus Cydia für jailbreak Geräte unterstützt dies schon seit einiger Zeit. Damit könnte man zwischen iTunes und dem eigenen iDevice ohne lästiges Kabel Dateien wie Filme, Musik und Apps auf den Geräten verwalten.