twitter3_2

Offizielle Twitter-App mit neuen Funktionen

Aus Tweetie 2 von atebis wird Twitter 3.0 von Twitter selbst. Twitter hat vor einiger Zeit Tweetie für das iPhone gekauft und bietet diese App nun offiziell und vor allem kostenlos für das iPhone an. Für viele Entwickler von Dritt-Applikationen wird es in Zukunft schwer fallen eine gute App zu entwickeln, da nun Twitter mit der eigenen App alles vorlegen kann. In der neuen App wurde die Suche stark überarbeitet und man kann nun alle Tweets durchsuchen und User in seiner Nähe finden. Sogar die beliebtesten Tweets der letzten Stunden können durchstöbert werden. Auch die Nutzung mehrerer Accounts ist möglich, die einfach in den Optionen eingerichtet werden können.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert