Online-Banking – Update bei iOutBank

ioutbank-neues-iconDie Online-Banking Applikation iOutBank Pro (AppStore-Link) von der stoeger it GmbH hat ein großes Update erhalten und steht aktuell mit knapp 3MB größe in Version 2.2 zum Download bereit. Wie schon häufig berichtet, kann man mit der mobilen Banking-Software iOutBank jederzeit auf der Bank vorbeischauen! Zahlreiche deutsche Banken werden unterstützt und man kann sein Depot oder den Kontostand prüfen. Login erfolgt per PIN/HBCI verfahren und Überweisungen sind mit dem TAN Verfahren möglich. Die Applikation ist neben Symbian (Nokia und SonyEricsson Endgeräte) auch für das iPhone und den iPod-Touch erhältlich im Apple App-Store.

Im neuen Update bietet iOutBank neben einem neuen Icon, ein komplett überarbeitetes User-Interface. iOutbank Pro ist die meistgenutzte Banking-Applikation auf dem iPhone und kostet aktuell immer noch 4,99€. Der Preis dürfte in den nächsten Tagen jedoch wieder auf knapp 9,99€ ansteigen, deshalb zuschlagen! Available On iTunes AppStore (Affiliate Link)

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert