Am 9. Juli 2013 gegen 19 Uhr veröffentlichte Apple die dritte Beta von iOS7.

Dass Update enthielt kleinere Änderungen des Betriebssystems und eine Verbesserungen der Stabilität.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

Die Ordner-Symbole auf dem iDevice Homescreen sind wesentlich transparenter als noch unter Beta 2:Attachment-1-1-1

App-Downloads und Updates bekamen einen neue Animation. Ein runder Fortschrittsindikator zeigt nun den Download Fortschritt direkt auf dem App-Icon an:
Attachment-1-3 Attachment-2
Apples iOS System-Schrift ist etwas kräftiger als bislang. Das iPhone setzt jetzt nicht mehr auf “Helvetica Neue Light” sondern auf die reguläre “Helvetica Neue”. Die Webseite iclarified.com veranschaulicht die Umstellung mit einem animierten GIF-Bild:

Bild via iclarified.com

Bild via iclarified.com

Auf dem Lockscreen erscheint jetzt die deutsche Aufforderung “Zum Entsperren streichen
Attachment-1-1-1

Im Kalender werden Ereignisse jetzt mit einen kleinen grauen Punkt signalisiert.
Attachment-1-2

Dies war nur ein kleiner Einblick, es gibt natürlich noch eine Menge weitere tolle Features.

Hier ist noch ein Video wo ihr noch ein paar mehr Features sehen könnt: