Osfoora für iPhone kostenlos & iPad-Osfoora für 79cent

Der wohl momentan beste Twitter Client für das iPhone und iPad ist Osfoora von Said Marouf. Heute gibt es den tollen Clienten für das iPhone kostenlos und für das iPad für nur 0,79€ statt 2,99€. Zugreifen lohnt sich, denn dieser Client ist nicht nur schnell, er hat auch viele Funktionen und ist sehr übersichtlich. Nur auf die Push-Unterstützung für Osfoora muss nach wie vor verzichtet werden. Dafür empfiehlt Said die App Boxcar als Zusatzalternative. Wer sich die App also bislang noch nicht geholt hat, sollte unbedingt heute oder morgen zuschlagen. Ab Montag kostet der Twitterclient wieder den regulären Verkaufspreis, wie der Entwickler mitteilte.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert