pwnageDas lang erwartete Pwnage Tool vom Dev-Team ist nun in Version 3.1.3 erschienen und unterstützt nun auch erstmals das iPhone 3GS und iPod touch 2G. Damit ermöglicht das Pwnage Tool den Jailbreak aller iPhones und iPod touches mit der Ausnahme des iPod touch 3rd.

Mit dem Pwnage Tool ist es möglich, eine gejailbreakte Firmware zu erstellen die im Anschluss mittels iTunes auf das Gerät installiert wird. Es sind im gegensatz zum redsn0w Tool mit dem Pwnage Tool viel mehr Einstellungen möglich und unterstützt auch Custom Bootlogos. Das Dev-Team gibt aber auch noch als Anmerkung an, das es mit dem aktuellen Pwnage Tool v3.1.3 nur Möglich ist, ein Jailbreak eines iPhone 3GS & iPod touches der 2. Generation zu machen, wenn diese NICHT von Apple ab Werk mit der Firmware 3.1 bestückt und ausgelifert ist. Auf einem iPod touch 2G und einem iPhone 3GS muss vor dem Update auf das Firmware OS 3.1 eine gejailbreakte Firmware 3.0 oder 3.0.1 schon installiert sein.

Download Pwnage Tool v3.1.3

* Dur bei verwendung einer Custom Firmware mit dem Pwnage Tool ist es Möglich, den Softwareunlock via ultrasn0w zu nutzen!
* Das Pwnage Tool funktioniert NUR beim iPhone 3GS & iPod touch 2G, wenn eine pwned Firmware 3.0 oder 3.0.1 auf dem Gerät eingespielt war.
* Nur MAC User können mittels Pwnage Tool eine Custom Firmware erstellen, da das Pwnage Tool nur für das MAC OSX erhältlich ist. Windows User können eine vorher mit dem Pwnage Tool erstellte Firmware aber problemlos mittels iTunes einspielen.