snow-leopard-retailNachdem der Apple Store heute offline war, ist er jetzt wieder online und präsentiert uns Mac OS X 10.6. Snow Leopard. Endlich ist es im Store eingetroffen und kann bestellt werden. Versand wird der Schnee Leopard dann, wie schon vermutet, am 28. August. Für die hübsche DVD die man von Apple dann in den Händen halten kann, werden für bisherige Leopard Nutzer 29,00 Euro fällig. Vorraussetzung ist allerdings ein Intel basierter Mac.

Führe ein Upgrade von Mac OS X Leopard mit Snow Leopard durch, einer einfacheren, leistungsfähigeren und weiter optimierten Version von Mac OS X. Es bietet eine Vielzahl an Verbesserungen, Technologien der nächsten Generation, standardmäßige Unterstützung für Microsoft Exchange Server und neue Bedienungshilfen. Es ist das weltweit fortschrittlichste Betriebssystem, optimiert vom Installieren bis zum Ausschalten.
in den wagen legen