[Software] StudiVZ für das iPhone

studivzGerade habe ich bei Sevenmac gelesen, dass es nun eine App von StudiVZ für das iPhone gibt.


Es ist schön, dass nun auch StudiVZ als größtes deutsches Social-Network den Weg in den Appstore gefunden hat. Allerdings ist die iPhone Applikation noch ein wenig fehlerhaft und führt zu abstürzen. Ich bin mir aber sicher, das daran schon gearbeitet wird.


Würde die Application fehlerfrei laufen, so hätte sie folgende Funktionen zu bieten:

  • Statusupdates der Freunde einsehen
  • Nachrichten senden & empfangen
  • Freundesliste ansehen
  • Profile von Freunden einsehen
  • Letzte Profilbesucher einsehen
  • Und: Gruscheln!


Links
StudiVZ bei iTunes

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert