The Early Edition – News auf eine ganz neue Art

Mit „The Early Edition“ kannst du dir auf deinem iPad deine ganz persönliche Tageszeitung erstellen! The Early Edition nimmt News-Quellen (RSS) vom Google Reader, deiner Lieblings-Webseite oder deines Blogs und du genießt die News in Zukunft, da dir diese stilvoll präsentiert werden. In der nun neusten Version 1.1 importiert du deine Feeds aus dem Google Reader oder einer OPML-Datei und du bekommst die News-Feeds in einzelnen Abschnitte, wie bei einem traditionellen Tageszeitung!Eine wirklich wunderschöne und geniale Art seine News aus aller Welt als Tageszeitung auf dem iPad zu lesen. Die App bietet für 3,99€ eine ganze Menge an komfort und ist mit knapp 3MB auch zudem noch sehr klein. Ein Blick lohnt sich und ich verspreche euch ein angenehmes lesen eurer RSS Feeds.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert