ttom2-300x188

TomTom für das iPhone ist erhältlich!

tomtom-logoWie schon vor Ewigkeiten angekündigt, ist TomTom nun endlich im AppStore für das iPhone verfügbar. Neben den bisherigen Navilösungen von “Navigon”, “Sygic” und “iGO My way” hat es nun auch das bekannteste Programm, das es zum navigieren gibt, geschafft sich in die Liste einzureihen. TomTom West Europa für 99.99 Euro deckt zu 99,9% die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz so wie Großbritannien, Irland, Frankreich, Liechtenstein, Monaco, Italien, San Marion, Vatikan, Spanien, Portugal, Andorra, Belgien, Niederland, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und die Kanarischen Inseln ab. Zudem bietet TomTom für den deutschsprachigen Raum eine D-A-CH Version für 69.99 Euro inkl. Deutschland, Österreich und Schweiz an. Drei weitern Versionen stehen zusätzlich noch zur Verfügung. TomTom Neuseeland für 74.99 Euro, TomTom Australien für 62.99 Euro und Tom Tom USA & Canada für 79.99 Euro.
Available On iTunes AppStore

Hier nochmals die wichtigen Features im Überblick:

  • Tap & Go
  • iQ-Routes
  • Unterstützung des Hoch und Querformats
  • Geschwindigkeitswarnungen (Geschwindkeitshinweise und “Blitzerwarner”)
  • Restaurant Finder

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert