Tweetback Kommentare mit Twitter im Blog

twitterrific_icon2Durch Oliver von aptgetupdate wurde ich auf das WordPress Plugin Tweetbacks aufmerksam. Die Kommentare, die durch Verlinkungen in Twitter zu einem Artikel im Blog erscheinen, werden direkt unter dem Artikel als Kommentar angezeigt. Ich hatte das noch nie in Blogs gesehen und als eifriger Twitterer finde ich das schon sehr amüsant. Das Plugin bleibt erstmal eine Weile drinn zum testen. Und ich hoffe, das es mal welche von euch ausprobieren.

Unter jedem Beitrag ist ein Tweetback Link zu sehen um ihn in eurem Tweet zu posten 😉
Probiert es aus und berichtet mal was ihr davon haltet.


This plugin scans twitter for links to your blogposts and inserts found tweets as a comment.


Aktualisierung der Tweetbacks auf dem Server beträgt, 20min.


Links
tweetback by Florian Holzhauer
tweetback by Yoast

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert