U2 geht Apple mit BlackBerry fremd

U2-tour-logoBislang warb die britische Rock-Band „U2“ für Apple’s iPod. Damit ist nun schluss, denn mittlerweile hat RIM die Kultband für seinen Blackberrry unter Vertrag. Da RIM mit dem Produkt Blackberry die Tour der Band „The U2 360° Tour“ sponsort. War ja klar das sowas kommt. Den die neiden Smartphone Hersteller bekriegen sich seit längerem. Zunächst der aktuelle Werbespot für den Blackberry und danach der damalige Werbespot für Apple. Hier sind beide Werbespots zu sehen…

via

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich glaube, das Blackberry das macht um Apple eins auszuwischen und zweitens weil die nun die Tour von denen Sponsorn. Punkt eins ist RIM aber viel wichtiger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert