appforsale-iconJeden Tag eine andere App mit mehr als 50% Rabatt bietet uns der Verband deutscher iPhone-Entwickler und startet seine erste Adventsaktion am 01.12.09 für 24 Tage und präsentiert uns täglich zwei preisreduzierte Apps. Die App wird auf der am0112gehtslosAdventskalenderwebsite von AppsForSale und in der Adventskalender App angezeigt. Es werden ausschließlich hochwertige Apps angeboten die regelmäßig in den Top 10 vertreten sind.

Täglich eine neue Überraschung.
Für die unterschiedlichsten Bereiche gibt es täglich eine besondere App zum Schnäppchenpreis. Die Preisreduzierung gilt jeweils für den Tag, an dem die App im Adventskalender erscheint. vieda garantiert dabei dem User, dass alle teilnehmenden Apps von professioneller Qualität mit entsprechendem Support sind.

Besondere Überraschung am 24. Dezember
Wie es sich für einen Adventskalender gehört, wartet der vieda-Adventskalender zum 24.12. mit einer besonderen Überraschung auf.

Vieda, der Verband deutscher iPhone-Entwickler deutschsprachiger Apps – wurde zum 1. November diesen Jahres von 27 namhaften deutschsprachigen Entwicklern auf Initiative von Holger Frank und Hanno Welsch gegründet. Gesponsert wird AppsForSale und der vieda-Adventskalender von der iPhone Applikation Cheap Calls, mit der T-Mobile-Kunden bis zu 87% bei ihren Auslandstelefonaten vom Handy sparen können. Cheap Calls unterstützt derzeit über 40 Destinationen wie zum Beispiel USA, Polen, Türkei, England oder Frankreich und ist kostenlos im App Store verfügbar.