Du konntest es gestern Abend auch nicht glauben?! WIR SIND ZURÜCK!! Naja –  was heißt wir… Neotrix (Gründer und bisheriger Betreiber dieser Seite) erlag zu unserer allem Leid, einem Zeitmanagementproblem. Jeder der schon mal in der Situation war einen Blog oder ein Magazin zu betreiben weiß wovon ich spreche.

Vor allem wenn man dieses so aktuell und gewissenhaft macht wie Neotrix es tat.

Jede Menge frische Äpfel! - Bildquelle: aboutpixel.de / Erntezeit © D S

Nichts desto Trotz freue ich mich wie ein Kind zu Weihnachten (man könnte an dieser Stelle eine Lego vs. Playmobil Frage einschieben damit hier zusätzlich etwas Interaktion entsteht 😉 ), da ich euch die freudige Mitteilung machen kann, dass Apfelmag.com seit gestern offiziell wieder zum Leben erweckt wurde und euch ab jetzt wieder mit frischen Infos versorgt!

Zugegeben hat Neotrix die Messlatte sehr hoch gesetzt, aber neben einer Ausweitung (nicht Ausweidung!) der Autoren, hat Neotrix nach wie vor seinen Account hier und wird sicher ab und zu den einen oder anderen Artikel veröffentlichen.

Insgeheim juckt es ihm sicher schon ordentlich in den Fingern nach so einer langen Pause! 😉

Ich freue mich auf viele tolle Artikel, neue Kontakte die sich hier ergeben, ein tolles Teamplay zwischen Neotrix, mir und natürlich auch zukünftigen Autoren und besonders freue ich mich auf eure Interaktionen in Form von Kommentaren, Anregungen, Tweets, Retweets und was es sonst noch zu interagieren gibt.

Vielen Dank Neotrix für das große Vertrauen das du mir entgegen bringst und mir dein Zepter übergibst! Wenn du dei deinen neuen Herausforderungen nur halb so gewissenhaft bist, wie du es hier gezeigt hast, wird dein Haus ziemlich bald schon ein Traumschloss sein.

Bevor es hier nun wieder ausschließlich um Hightech der Zukunft geht noch etwas zum Lachen, streng genommen war Super Mario ja auch mal eine Weltneuheit!

(Mit Ton am besten zu genießen)