Windows-Phone-7-Simulation für iPhone- und Android-Benutzer

Wer genau wie ich schon immer mal gucken wollte, was denn der Unterschied vom iPhone (oder Android) zur Benutzeroberfläche von Windows Phone 7 ist, kann das ab sofort ganz bequem auf seinem Smartphone machen.
Dazu muss man lediglich die Webseite „http://aka.ms/wpdemo“ über den Browser seines Gerätes besuchen und bekommt einen guten Eindruck über die Benutzeroberfläche.
Ob diese nette Spielerei allerdings dazu führt, dass der Marktanteil von Microsoft in diesem Segment steigt bleibt abzuwarten, in jedem Fall zeigt diese Demonstration was so alles mit HTML5 möglich ist.

 
Nachtrag 16:58 Uhr
Habe bei Macerkopf. de noch ein Video dazu gefunden:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert