Wo bekommt man am Freitag ein iPad?

Bis das iPad hierzulande in den Verkauf geht sind es nur noch zwei Tage. Bei Neubestellungen eines iPad über den Apple Online Store muss man mindestens bis Mitte Juni warten, bis diese ausgeliefert werden. Wer online bestellt hat an den ersten beiden Tagen, kann eventuell sein iPad noch am Freitag in seinen Händen halten. Wer dies ncht gemacht hat, kann sein Glück am Freitag aber in einem Apples Retail Stores versuchen. Zum offiziellen iPad verkaufsstart gibt es am Freitag eine Öffnungszeit. Die Stores werden am Freitag schon um 8.00Uhr öffnen. Bislang gibt es nur drei Stores in Deutschland, und zwar in München, Frankfurt und Hamburg. Ob sich die Fahrt dort hin lohnt ist fraglich, denn eine Garantie auf ein iPad gibt einem keiner.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert