WWDC Messe vom 28. Juni bis 02. Juli 2010

Der Eventkalender des Moscone Center beim Yerba Buena Garden in San Francisco zeigt einen Eintrag vom 28. Juni bis 2. Juli 2010 ein „Corporate Event“ an, welches jährlich um diese Zeit von Apple veranstaltet wird. Scheinbar wird auch diesmal die „WWDC“ als Corporate Event getarnt. Die wohl größte Spekulation zur WWDC2010 im Sommer ist die vierte Generation des iPhones und das iPhone OS 4.x, sowie das nächste Mac OS X Major Release 10.7. Ob und wann das Mac Tablet auf den Markt kommen wird ist ebenfalls fraglich. Das es auf diesem Termin vorgestellt wird, glaube ich allerdings nicht. Laut vieler Marktanalysten soll es schon im Frühjahr vorgestellt werden.

via

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert