Ohrwurm

kennt ihr das auch? Ihr steht morgens im bad...habt das radio an um euch ein wenig von guter laune berieseln zu lassen...und dann kommt es...DAS lied! Ihr singt mit....es geht euch den ganzen Tag nicht aus dem kopf...ihr summt es auf der arbeit mit...beim einkaufen........nachts könnt ihr nicht einschlafen weil ihr immer noch hin und weg von diesem lied seid.....

sowas ist SCHLIIIIIIIIIIIIMM!

deswegen hab ich für meinen ohrwurm den ich schon seit 2 tagen habe auch 1,29 € gezahlt um das verlangen zu befriedigen!

Styx - Boat on the river....

summ..... man is dat toll*g*
      Hmm, wenn du ein Lied si geil findest, das du dir das andauernd anhören musst, wird das denke ich nicht lange so bleiben. Irgendwann kannst du es nicht mehr hören. :))
      GESTERN STAND ICH VOR DEM ABGRUND, HEUTE BIN ICH EIN STÜCK WEITER

Manchmal wäre ich gerne du! ... Damit ich mich beneiden kann!

Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

S|W|A|T rules ;)
      Ich muss gestehen, ich kenne das nur zu gut. Immerhin wusstest du, wie das Lied heisst. Schlimm wirds nämlich erst, wenn du es singen/summen/mitkreischen kannst, aber nicht weisst, wie es heisst.

So geht es mir ziemlich häufig.

mfg

LordM
      Wer sich im Kreis bewegt, hat immer ein Ziel vor Augen...
      Lol...ich fänds schön, wenn ich mal n Ohrwurm von Liedern hätte, die ich auch mag.
      Aber mich verfolgen nur die, die genau das Gegenteil bewirken und manchmal sogar ein wenig Angst machen.

Seit Sonntag (!!!!): Deichkind - Remmidemmi
      Den ganzen Tag das "Yippie yippie yeah" im Kopp zu haben ist ganz schön nervig..

> Danke Burni!

Naja, aber da gibts andererseits auch wieder viele tolle, die dann laut gedreht werden im Radio. Dauerbrenner seit Wochen : Topmodelz - Your love

Immer wieder toll..naja, ist ja auch mein Weckton morgens :o)
      Ich bin eine Prinzessin - und DU kannst mir gar nichts!
      Rofl...wie geil die alten Themen zu lesen...:)

Was hab ich mir nur gedacht...? Remmidemmi 4 Life ....geile Sache ^^

Ohrwurm? - Jungle Drum wars ne Zeit lang, is aber auch wieder wech...sonst halt...joa: "Sie tanzt mit mir wei´n schöner Elefant" ...*trälla*

Öy Tuzzi, sach ma was dazu, du hast auch immer Ohrwürmer ^^
      Ich bin eine Prinzessin - und DU kannst mir gar nichts!