Angepinnt Einleitung -->Profitechniken der Digitalen Fotografie

Einleitung -->Profitechniken der Digitalen Fotografie

Digitale Spiegelreflexkamera´s your favorite??? 4
      1.  
        Canon 400 D (3) 75%
      2.  
        Nikon 60 D (1) 25%
      "Wichtige Funktionen der Kamera"

Starten wir durch!
      Ein Maßstab für deinen fotografischen Fortschritt ist der Umgang mit den Kameraeinstellungen.
      Jeder kennt es wann verwende ich welche Einstellung und wie kann ich das beste aus meiner Kamera herausholen!?
      Zu Anfang wirken die Einstellungen etwas lästig, aber im laufe der Zeit erkennt man was in einem selbst und der Kamera steckt!

Dabei ist die
      Verschlusszeiteneinstellung jene Funktion, deren Bezug zur Fotografie am deutlichsten ist!

Im ersten Abschnitt behandeln wir
      Belichtungszeiten, Schärfentiefe, Bildanalyse,Qualitätseinstellungen, Farbeinstellungensowie Bildschärfe

Da dies ein ziemlich großer Themenbereich ist nehmen wir uns aussreichend Zeit dafür und diskutieren Fragen zum Ende eines Themengebietes(z.B. Bildanalyse)! Bei individuellen Fragen stehe ich gern zur Verfügung!! Einfach hier im Forum Posten, damit sich jeder damit beschäftigen kann und an euren Fragen partizipieren kann.

Ich hoffe du hast ein kleinen Eindruck gewonnen und kannst es kaum erwarten los zulegen ;)

Habe bitte Verständnis dafür, dass ich aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag online bin.

Bis dahin und nicht weiter am Wochenende starten wir mit dem Thema "
      Verschlusseinstellung" durch!

LG Moritz
      :thumbup: