Wochenendplanung 21.08.-23.08.2009?

Wochenendplanung 21.08.-23.08.2009?

Juhu Ihr Lieben,

was geht so bei euch am Wochenende?

Burni udn ich werden den lieben SoniX in sein neues Lebensjahr feiern und sonst mal sehen...der Garten ruft ja auch *grml*
      So issas, wenn man sich den hält...scheiss Drecksding ^^

Wetter soll ja akzeptabel werden...nicht so wie gestern *schmilz*

Also dann, ich freu mich auf eure Kommentare...
      Ich bin eine Prinzessin - und DU kannst mir gar nichts!
      Dass ihr noch lebt grenzt ja fast an Zauberei. ;)
      Mein WE ist noch nicht geplant, hab ja auch noch etwas Zeit dafür (so ca. 6 Stunden :D), ich werde aber nicht viel machen, da ich am Sonntagmorgen schon wieder mal richtung Alpen unterwegs sein werde.

Wünsche euch viel Spaß beim Feiern und schöne Grüße an Burni!
      Mensch Bart...du versteckst dich unter nem neuen Nick? O.o

Ich hab dich fats nicht erkannt ^^
      Na dann kann ich dir ja gleich meinen Unmut zusprechen und wie doof ich das finde, dass PB weg is :/
      Aber ich krieg die Senioren hier schon wieder her ^^

Japp, ich grüße ihn mal...der wird sich sicher freuen :D

Alpen? - Was machst da? Urlaub? Frau? Familie?

PS: Mein Themen-Titel war aber anders ^^

Annalexa schrieb:

Na dann kann ich dir ja gleich meinen Unmut zusprechen und wie doof ich das finde, dass PB weg is :/
      Ja kannst du. :P

Annalexa schrieb:

...der wird sich sicher freuen :D
      Hey! Ich spreche fließend ironisch ;)

Annalexa schrieb:

Alpen? - Was machst da? Urlaub? Frau? Familie?
      Leider nichts der Gleichen. :D

Annalexa schrieb:

PS: Mein Themen-Titel war aber anders
      Stimmt! Ich wollte da nur mal etwas Struktur und Ordnung reinbringen, damit die staatlichen Internetüberwacher es leichter haben. :D
      Rofl...ich dachte man könnte dann ein Thema für jede Woche benutzen.
      Wenn da shier wieder richtig boomt und jedes Wochenende ein neues Thema eröffnet wird, wird das nicht etwas viel? O.o

Aber du entscheidest das schon...mir wursti :D

Ich will da ja anicht so viel drüber meckern, wie doof ich es finde das PB weg is ^^ Aber was meinst, was los ist, wenn Steven seinen Senf zu gibt, dann geh mal in Deckung ^^

Was machst denn nun in den Alpen? Krieg ich keine Antwort...? :(
      Dieses Forum ist ja weniger zum Smalltalk als zur themengebundenen Unterhaltung, daher denke ich nicht, dass jetzt "jeder" jede Woche seine Pläne hier veröffentlicht. ;)

Denke nicht, dass sich jemand beschweren kann/sollte, da es lange abzusehen war und ich des öfteren auch auf die Aktivität und Mithilfe angesprochen habe. allerdings möchte ich das Thema nicht hier (ob überhaupt sei auch dahin gestellt ;)) ausdiskutieren.

Bin beruflich dort.
      Huhu Hasööööööö :)

Da bist du ja ^^ Ja ja die Sache mit den Senfgläsern..

Also ich hab das ganze WE in der Natur verbracht. Freitag ne Nachtwanderung a la GeoCaching im Lidberg, Samstag bissl Moisburg und Sonntag ne 6 Std. Radtour mit ca 30km...und ein paar Pausen. :)
      Schön wars...

Und ihr so?
      Mein Wochenende: Freitag um 21 Uhr feierabend gehabt oder sowas, dann kurzer stop in der falle.. ein wenig geschnackt und dann doch um 2 oder so ins bett gekommen, dann um 6 wieder aufgestanden und zur arbeit gefahren, dann gearbeitet bis um 18 uhr und mein auto danach tiefer gedreht! war zwar schon tief genug, aber da ging noch was, dann war es entspannt 21 uhr und ich bin nach hause gefahren, habe mich dann umgezogen und bin in die falle, um mich einfach mal umzulatten :D :D :D gesagt, getan. sonntag war ich tod und anner elbe :D:D:D:D

Annalexa schrieb:

Also ich hab das ganze WE in der Natur verbracht. Freitag ne Nachtwanderung a la GeoCaching im Lidberg
      Na da bin ich mal mal überrascht und begeistert gleichzeitig, es gibt hier noch mehr Geocacher! *freu*

Erzähl doch mal, welches Gerät benutzt du und wo bist du schon überall gewesen? Oder schickste mir einfach mal ne PN mit deinem Nick bei Geocaching? Dann kann ich ja selber schauen. Wir, also meine Freundin und ich, haben aktuell 265 Founds. Bin gespannt...