Jetzt neu! - Kostenlose Internetflat oder Frei-Minuten/SMS

Jetzt neu! - Kostenlose Internetflat oder Frei-Minuten/SMS

Ich glaube mein Schwein pfeift! Jetzt gibt es sogar schon Prepaid-Karten mit denen man kostenlos im Internet surfen kann!!!

Die Tarife sollen ausschließlich aus Werbeeinnahmen finanziert werden und es soll langen, wenn man einmal im Monat auf eine WerbeSMS reagiert.
      Das bedeutet, dass man entweder einen Link in der SMS anklicken muss, oder eben darauf antwortet, aber für einen Klick oder die Kosten einer SMS den ganzen Monat kostenlos surfen zu können ist einmalig!

Es gibt neben der Internetflat auch noch zwei weitere Optionen, die man anstelle der Flatrate wählen kann: 100 Freiminuten in alle Netze oder 30 Freiminuten, 30 Frei-SMS und 30 MB Internet-Volumen.
      Ab November kann man bei Netzclub auch Micro-SIM-Karten (z.B. für iPhone4) bestellen.

Ich habe meiner Mutter für ihr iPhone so eine Karte bestellt, kam zügig und ohne Guthaben aufgeladen zu haben, konnte ich surfen und eine SMS die Werbung enthielt habe ich auch noch nicht bekommen.

Bin gespannt, wie das weitergeht. Da man nichts zahlen muss, kann man dabei nicht viel falsch machen.

Hier geht es zur Anmeldung!

Ich werde berichten, falls es Neuigkeiten dazu gibt. Falls du damit Erfahrungen gemacht hast, gib mir und den anderen Lesern doch bitte Feedback.

Um den Tipp an deine Bekannten zu verteilen, kannst du entweder den Link zu diesem Thema hier weiterschicken oder auf den „Gefällt mir – Button“ klicken um es bei Facebook an deiner Pinnwand zu zeigen.