Nach München, Hamburg und Frankfurt bekommt Deutschland nun vielleicht den vierten Apple Store direkt ins Ruhrgebiet gesetzt. Scheinbar liebäugelt Apple mit Europas größtem Einkaufzentrum, dem Centro in Oberhausen. Beim Job Angebot von Apple können sich alle Interessenten bewerben, die die Mindestvoraussetzungen von Apple erfüllen und Spaß an der Arbeit haben. Wahrscheinlich wird der Store in Oberhausen noch in diesem Jahr eröffnet. Weitere Apple Stores sind dann noch für Stuttgart, Hamburg und Berlin geplant.

In einer Stellenbeschreibung zum Store Manager heißt es: Nicht nur die fantastischen Produkte machen den Apple Store zu etwas ganz Besonderem, sondern auch die enorme Auswahl an zusätzlichen Angeboten für Kunden. So können Kunden alle Apple Produkte ausprobieren, an Privat- und Gruppentrainings teilnehmen und sich bei Fragen und Problemen an freundliche Mitarbeiter des technischen Supports wenden.

via | via