[Apple] Der neue iPod Shuffle ist da!

shuffle-blackKurz nach dem posting über den geschlossenen Apple-Store, ist dieser schon wieder online. Apple präsentiert den neuen iPod-Shuffle mit 4GB Speicherplatz den es nun in silber und schwarz gibt. 4GB bieten Platz für etwa 1000 Songs. Der „Hold“ Schalter befindet sich, so wie der Kopghörer Eingang, am Gerät und der iPod-Shuffle lässt sich über die Steuerung am Headset bedienen.


ipod_shuffle_overview-voiceoverNeu ist auch die ViceOver Funktion. Einmal auf die Fernbedienung drücken und schon spricht die neue VoiceOver Funktion mit Dir. Sie sagt Dir, welcher Song grad läuft, wer ihn singt und nennt Dir auch die Namen Deiner Wiedergabelisten.


Der Preis beträgt 75 Euro und ist angeblich in fünf Tagen versandfertig. Der neue iPod shuffle setzt bereist iTunes 8.1 voraus, ein entsprechendes Update ist in Kürze zu erwarten.

ipod_shuffle_gallery-big-01

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Sieht lecker aus – vorallem mit dieser Voice-Funktion behält vielleicht sogar etwas Überblick (wobei das ja nicht unbedingt der Sinn eines Shufflegerätes ist). Ich warte mal auf erste Tests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.